Genauso wenig wie die Produkte können auch Produktexte nicht in eine Schublade gesteckt werden können. Erfahren Sie mehr über die 3-Klassen-Gesellschaft im E-Commerce.
Die KI hat ihre Vorteile, ganz klar. Sie birgt aber auch eine Reihe von Gefahren. Dieser Artikel zeigt auf, warum wir für den Bereich der Textgenerierung skeptisch sein sollten.
Der Relaunch meiner Website brachte mich auf die Idee, meine Basic-Imagetexte zum reduzierten Preis anzubieten. Lesen Sie, was das fertig geschnürte Paket enthält und wozu ein Fragebogen gut sein kann.
Adieu Damenquartett! Servus Bienenquartett! Alle Welt redet von KI. Darauf habe ich reagiert und als neues Instrument den Bass ins Quartett geholt. Er steht für das unverzichtbare Optimieren oberflächlicher KI-Texte.
Servicezufriedenheit ist die größte Stellschraube für Kundenbindung. Für Webshop-Texte heißt das: Wo früher noch sinnfreie SEO-Artikel akzeptiert wurden, erwarten User heute informativen Content. 6 Argumente sprechen dafür.
9 gute Gründe, die Product Guides nicht zu vernachlässigen. Lesenswerte Kategorietexte treten aus ihrem Schattendasein und werden zu echten Bonuskindern.
Homepage, Webseite, Website und Webauftritt. Selbst manche Profis verwechseln die Begriffe. Dabei ist es ganz einfach. Lernen Sie auch die 3 Hürden des Webauftritts kennen.
Ausführliche und informative Produktbeschreibungen sind das wichtigste Kriterium für eine Website. Wer sagt das? Und: Wie sieht ein guter Verkaufstext aus und was bringt er?